Blogbeiträge

Zitrone und mein Gastbeitrag im KultReis Online Magazin

15 x 15 cm, Acryl auf Pizzakarton

Vor ein paar Wochen fragte mich die Gründerin des Kultur -Kreis Forums www.kultur-kreis.de und Künstlerin Petra Müllewitsch über Facebook, ob ich nicht Lust hätte einen Gastbeitrag im KultReis online Magazin zu schreiben; über meine Malerei auf Pizzakarton, und darüber, wie ich auf die Idee gekommen sei auf Pizzakarton zu malen. Diese Gelegenheit habe ich gerne wahrgenommen und unter folgendem Link könnt Ihr meinen Beitrag auf Seite 12 im  KultReis Magazin (pdf Datei) lesen. Das KultReis Magazin wird hauptsächlich gestalteltet von den Mitgliedern des Online Kultur und Kunstforums ( link s.o.), das in Nordrhein Westfalen (da bekomme ich heimatliche Gefühle) angesiedelt ist. Ein sehr lebendiges Forum ,und auch das Magazin ist sehr schön gestaltet und bietet viele interessante Beiträge. Klasse was KünstlerInnen und Kultur Interessierte gemeinsam alles auf die Beine stellen können. Hut ab! Schaut doch einmal rein.

 

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

7 Antworten zu „Zitrone und mein Gastbeitrag im KultReis Online Magazin“

  1. Avatar von Helen

    Danke Susanne, ich war auch ganz froh Eine bin Blättern gefunden zu haben. lieben Gruss zurück

  2. Avatar von Susanne Haun

    Ich mag deine Zitrone, sie ist so richtig gelb!
    Liebe Grüße von Susanne

  3. Avatar von Helen

    Danke liebe Bianca!

  4. Avatar von Bianca Scheich

    Das ist ja wieder was wunderbares! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg ! Herzlichst Bianca

  5. Avatar von C.Row

    Gern geschehen. 🙂

    Das konnte ich halt nicht für mich behalten.

  6. Avatar von Helen

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar!

  7. Avatar von C.Row
    C.Row

    Genial.
    Ich schreib das mal unter das neuste Bild, aber die anderen sind genauso.

    26×26. das ist klein, aber offensichtlich genug.

    Auf Pizzakartons malen wirklich eine sehr gute Idee!
    Schade, dass ich nicht darauf gekommen bin.

    Deine Pizzakartonmotive sollten auf echten gelieferten Kartons gedruckt werden.
    Da schmeckt jede Pizza gleich doppelt so gut, denn:
    Das Auge ist bekanntlich mit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert