Blogbeiträge

Weinflasche

15 x 15 cm, Acryl auf Pizzakarton; Preise für Tagesbilder 75 Euro inkl.; siehe Verkauf

Mit Wein kenne ich mich überhaupt nicht aus, diese Weinflasche habe ich aus einer hinteren Ecke gekramt, wo sie so vor sich hin wertsteigert oder bald kippt. Im hinteren Winkel meines Hirns hatte ich sie abgespeichert und sie gibt ein prächtiges Mal-Modell ab. Etikettiert ist das Jahr 2000, Tarragona, Gran Reserva. Ich fand, dass ein paar Kartöffelchen ihr gut zur Seite stehen. Übermorgen ist schon Heiligabend, der Geschenkecountdown läuft. Liebe VekäuferInnen und KäuferInnen; bald ist es geschafft 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Weinflasche“

  1. Avatar von Helen

    Danke Dir liebe Rosie!

  2. Avatar von Rosie

    Wein und Kartoffeln….warum eigentlich nicht? Die Kartoffeln kann man mit Salz und Kümmel kochen und dann die Flasche Tarragona, Gran Reserva öffnen. Ich wette, das gäbe einen tollen Abend! Egal, ob allein oder zu zweit….
    Ein spannendes Bild, liebe Helen, denn wie du siehst, hat dein Stillleben gleich bei mir eine Geschichte assoziiert!
    LG von Rosie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert