Walkings

05/’10, 14 x 14 cm, Acryl auf Pizzakarton

Meine Walkingschuhe wollte ich schon länger mal malen und gestern…wie Ihr seht.  Für mich ist W A L K I N G =  Weser Wind Wetter; Ausdauer Atmung Augenschmaus; Licht Luft Lebendigkeit; Kraft Kurzstrecke Kniegelenk; Innenschau Innereschweinehundüberwindung intensiv; Natur Natur Natur; Glück Gewinn Gertenschlankmachend :-).


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Walkings“

  1. Avatar von haweka

    ach nee. mußt du sowas malen? und dann noch dieses wort, ach ich mag es gar nicht schreiben. da hast du mich aber an was erinnert javascript:grin(‚:roll:‘)

  2. Avatar von Helen

    …ja sie haben schon ein paar Meter auf dem Buckel, viel Spass heute und ein gutes Gefühl beim/nach dem walken.
    ….und sag doch Deinem SH er solle solange mit den anderen Schweinehunden spielen 🙂

  3. Avatar von Martina

    ok, ok… Du hast mich überzeugt. Auch wenn mein Schweinehund behauptet, das Wetter ist zu schlecht, werde ich heute wieder meine walking-tour machen. Blöd nur:erst kommt dieser Schweinhund überall hin mit und dann nörgelt er, er will sofort wieder nach hause.
    Deine Schuhe sehen schön aus und ganz schön getragen sehen sie auch aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert