Blogbeiträge

Tulpe und Infos zur Kunstblogparade vom 18. April bis 26. Juni 2011

15 x 15 cm, Acryl auf Pizzakarton

Zwischen meine Flaschenserie habe ich eine Frühlingstulpe geschoben, weil gestern so ein schöner Wetterausflug in den Frühling/Sommer war. Zur Erinnerung 🙂 denn heute sieht es in Bremen gaaanz anders aus:-(  so ist es halt im April, der macht eben was er will 🙂

Infos zur Blogparade vom 18.04 bis 26.06. 2011 über diesen internen Link Blogparade .


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Tulpe und Infos zur Kunstblogparade vom 18. April bis 26. Juni 2011“

  1. Avatar von Helen

    wat schoin dat du dat sachst. l.g. Helen

  2. Avatar von haweka

    watt schoin hest du dat mokt!
    glg vun dat hinnerkjava

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert