Blogbeiträge

Teebeutel

15 x 15 cm, Acryl auf Pizzakarton

Die Falttechnik eines Teebeutels erinnert mich an die Origamikunst. Er wurde 1929 von A. Rambold, einem Mitarbeiter des Unternehmens Teekanne erfunden (Quelle Wikipedia). Einen witzigen Teebeutelhalter habe ich bei Donkey products gefunden, einem Titelträger der Kultur- und Kreativpiloten Deutschland 2010. Über der Teetasse können dann z.B. Mitglieder der Royals oder Popgrössen schweben.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Teebeutel“

  1. Avatar von Helen

    Danke Rosie, der Teebeutel beinhaltet grünen Tee, mein neuer Versuch weniger Kaffee zu trinken, schmeckt gar nicht mal so schlecht. liebe Grüsse

  2. Avatar von Rosie

    Die verlinkten Teebeutel sind ja echt witzig!!! Aber dein Teebeutel auf Pizzakarton gefällt mir ja noch besser. Er sieht so echt aus! Konnte ein Kamillentee sein, oder? Und dazu frisch und unbenutzt. Man hat das Bedürfnis, Wasser zu kochen…lach*. Liebe Helen, vielleicht kommt jetzt passend zur Obst- und Gemüseserie eine Getränkeserie?
    LG von Rosie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert