Blogbeiträge

Tannenbaum

15 x 15 cm, Acryl auf Pizzakarton

Liebe Besucherinnen und Besucher, ich wünsche Ihnen/Euch eine schöne Weihnachtszeit, so wie Ihr sie Euch wünscht, und einen guten Start in das Jahr 2012. Ich mache ein bisschen Pause und stelle im neuen Jahr dann wieder Bilder von mir ein. Lasst es Euch gut gehen. Viele Grüsse      Helen

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Tannenbaum“

  1. Avatar von Helen

    Dir auch vielen Dank liebe Susanne und einen guten Rutsch!

  2. Avatar von Susanne Haun

    … und einen guten Rutsch — danke für die liebe Weihnachtspost, Helen, ich habe mich sehr gefreut…. liebe Grüße Susanne

  3. Avatar von Helen

    Danke Dir liebe Bianca, das mache ich und wünsche es Dir auch!

  4. Avatar von Bianca

    Und zum Ende des Jahres ein so schönen abstrakten Weihnachtsbaum von dir liebe Helen, gönn Dir Ruhe und Zeit, genieße, faulenze und dann im neuen Jahr glänze wieder hier mit tollen neuen Werken von Dir! Alles Liebe und Gute von Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert