Blogbeiträge

s/w Portrait und Zeitungsartikel

Fidi, 15 x 15 cm, Acryl auf Pizzakarton

Über mehrere Jahre  hatte ich eine schwarz/weiss Phase in meiner Malerei, die sich im letzten Jahr wieder durch Farbigkeit abgelöst hat. Portraits male ich ich aber zwischendurch immer noch gerne auch in schwarz/weiss. Das obige Bild zeigt Fidi, den Mann von meiner Malkollegin Gisela.

Gestern erschien im Weserkurier/ Stadteil Wesermarsch der unten eingestellte Artikel von Christian Pfeiff, den Gisela mir mitgebracht hat. Zum Vergrössern u. Lesen bitte anklicken.

Weserkurier/Stadtteil Wesermarsch vom 04 10.2011

vielen Dank an Christian Pfeiff für den ausführlichen Artikel!

 

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „s/w Portrait und Zeitungsartikel“

  1. Avatar von Martina

    In jeder Hinsicht großartig!

  2. Avatar von Helen

    Danke schön liebe Bianca, liebe Rosie für Euer Feedback, freut mich sehr!

  3. Avatar von Rosie

    Ein tolles Portrait, liebe Helen! Ich bin total begeistert. S/W-Phasen habe ich auch immer wieder, dann kommt mal eine Blauphase, dann farbig, dann wieder S/W…..das wechselt bei mir ständig. Gratulation auch zu dem schönen Artikel!
    LG von Rosie

  4. Avatar von Bianca

    Das Portrait ist einmalig schön!

  5. Avatar von Bianca

    Herzlichen Glückwunsch liebe Helen für Deine gelungene Ausstellung und viel Erfolg sendet Dir Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert