Blogbeiträge

Strumpfhose und Stiefeletten

Strumpfhose
Strumpfhose

03/’10, 21 x 30 cm, Bleistift auf Papier

Unser zartes Modell trug für eine kleine Sequenz Strumpfhosen und sie warfen diese Falten mit den zwei dicken Nähten am Po, die für dickere Strumphosen typisch sind.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Strumpfhose und Stiefeletten“

  1. Avatar von Helen

    mhh nichts besonderes, sollte nur den Blick darauf richten und wegen dieser Nähte trage ich diese Art der Strumpfhose nicht. War aber nicht böse gemeint :-). Freu mich ,dass Du auf meiner Seite warst. Gruss Helen

  2. Avatar von beate

    Ganz ehrlich, ich weiß gerae nicht was du damit sagen willst!

    Liebe grüße beate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert