Blogbeiträge

Strandhaus

15 x 15 cm,  Acryl auf Pizzakarton

In der nächsten Zeit, werde ich einen Schwerpunkt auf meine Räume/ Gebäudekategorie legen, auch um mich auf eine grössere Arbeit vorzubereiten. Obiges Bild ist eine Darstellung, die inspiriert ist von einem Strandhausfoto aus Florida.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Strandhaus“

  1. Avatar von Bianca

    ja. das mach ich jetzt auch. kanns gerade gut gebrauchen….bin drin 😉

  2. Avatar von Helen

    Du bist so süss Bianca, fühl Dich wie in einer Entspannungsoase 🙂
    v.G. Helen

  3. Avatar von Bianca

    Das Bild kommt jetzt genau richtig! Da will ich hin. So ein schönes Bild, es scheint gerade keiner im Haus zu sein, schnell rein da 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert