Blogbeiträge

Strandhaus 7

15 x 15 cm, Acryl auf PIzzakarton

Dieses Bild ist eine schwarz/weiss Variante des Strandhauses Nr. 5.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Strandhaus 7“

  1. Avatar von Bianca

    Aber ja, jetzt wo Du es sagst, das sind die Wachtürme der ehem. DDR! Ui jehh…LG Bianca

  2. Avatar von Helen

    Ja, stimmt; ich habe beim Malen an die Überwachungshäuser in Kriegszeiten z. B. in Frankreich gedacht, oder in der früheren DDR, dass waren wirklich gruselige Strandhäuser!l.g. Helen

  3. Avatar von Bianca

    Jetzt wirkt es auf mich düster, schlecht Wetter Front rückt auf, das Strandhaus Nr.7 ist irgendwie unheimlich ;-), ein bissi. LG Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert