Blogbeiträge

Still Leben zu Dritt

15 x 15 cm, Acryl auf Pizzakarton; Preise für Tagesbilder 75 Euro inkl.siehe Verkauf

„Das Leben ist kein Stillleben“ sagte einmal Oskar Kokoschka (1886 Österreich – 1980) Quelle. Na ja ab und zu tät es aber doch mal gut, oder? Die Laugenstange ist während des Malprozesses reichlich trocken geworden. Ich habe sie dann mit etwas Wasser besprenkelt, in eine Tüte gepackt, und über Nacht im Kühlschrank deponiert….und es hat funktioniert, am nächsten Morgen konnte ich sie aufbacken…und essen:-). Wenn ich aus meinem Fenster gucke und den Blick über die Dächer schweifen lasse, versuchen sich die Rauchschwaden der Schornsteine einen Weg durch den Nebel zu bahnen. Sehr trübe in Bremen, ich hoffe das bessert sich am Wochenende. Mit oder ohne Sonne wünsche ich Euch ein Schönes.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Still Leben zu Dritt“

  1. Avatar von Helen

    Danke liebe Bianca, ich wünsche Dir gute Besserung, kurier Dich gut aus.

  2. Avatar von Bianca

    Dafür ist Dein Bild so schön hell und wunderschön….Dir auch ein schönes Wochenende sendet Dir aus dem Krankenbett Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert