Blogbeiträge

Stillleben mit Tasche

15 x 15 cm, Acryl auf Pizzakarton; Preise für Tagesbilder 75 Euro inkl.siehe Verkauf

„Als Tasche heutzutage muss man schon sehr viel einstecken“ Zitat von Hans Peter Adamski (geb. 1947). Ich fand, dass dieses Zitat sehr gut zu meinem heutigen Tagesbild passt, obwohl das Taschenmodell aus den 50ziger Jahren stammt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Stillleben mit Tasche“

  1. Avatar von Helen

    Danke liebe Bianca, ist schon fast ausgestanden. liebe Grüsse zurück!

  2. Avatar von Bianca

    Ich mag diese Taschen aus den 50 er Jahren, die schnappen so schön zu und die krellen Farben finde ich auch immer sehr hipp. Im ersten Moment dachte ich gar nicht an eine Tasche, komischerweise erinnert es mich schon fast an eine Art Falle. „Die Fruchtfalle“ :-)) Tolles Bild! Gute Besserung auch von mir, GLG Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert