Blogbeiträge

Stillleben mit Lampe

Lampe
Lampe

Lampe, 02/’10, 14 x 14 cm, Acryl auf Pizzakarton

Gestern musste meine Nachttischlampe Modell stehen. Das Gestell ist vom Flohmarkt und den Lampenschirm habe ich aus einem Antquitätengeschäft in Bad Grönenbach. Die Lampe verbreitet ein sehr angenehmes, warmes Licht durch einen roten Schirm.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Stillleben mit Lampe“

  1. Avatar von keiner

    klein aber fein 🙂

  2. Avatar von Helen

    Hallo Martina,
    vielen Dank für Deinen Kommentar. Freut mich sehr, dass Dir meine Bilder gefallen.
    Herzliche Grüsse auch Dir
    Helen

  3. Avatar von Martina

    Hallo Helen,

    ich war ein bisschen in deinem Blog spazieren. Deine Tiere sind ja TOTAL schön, die Pelikane und die Meerschweinchen und all die anderen. Ich mag das immer, wenn ich ein Bild anschaue und dann etwas „neues“ erfahren habe. Die Konsequenz im Format und in der Farbgebung machen deine Arbeit sehr authentisch. Ich muss gleich noch mal auf deiner Hauptseite schauen, ob ich deinen Blog abonnieren kann.
    Herzliche Grüße,
    Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert