Blogbeiträge

Senftube

15 x 15 cm, Acryl auf Pizzakarton

Wenn sie neu sind, sind die Tuben noch so schon prall und glatt. Am Anfang bemüh ich mich noch Falten zu vermeiden, später wird dann hemmungslos drauflosgedrückt. Zum Malen sind die Falten dann wiederum viel interessanter.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Senftube“

  1. Avatar von Helen

    Danke liebe Bianca!

  2. Avatar von Helen

    Vielen Dank für Dein anerkennenden Worte Rosie und liebe Grüsse zurück!

  3. Avatar von Bianca

    …und ich denke immer noch darüber weiter….so gut! LG Bianca

  4. Avatar von Rosie

    Liebe Helen, ich bin jedes Mal schwer begeistert von deinen „Lebensmittel-Obst-und-Gemüse“-Bildern! Sie passen so perfekt zu deinem Thema „Malerei auf Pizzakarton“. Dieses Bild einer „simplen“, zedrückten Senftube ist wieder mal ein tolles Beispiel dafür, dass auch oft nicht sonderlich beachtete Kleinigkeiten interessant sind und mehr als einen Blick wert. Die Farbkomposition und die Bildaufteilung sind perfekt. Toll!
    LG von Rosie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert