Blogbeiträge

Seattle Seahawks

14 x 14 cm, Acrylauf Pizzakarton

dieses Bild ist nicht mehr verfügbar

Toms Lieblingsmannschaft im American Football sind zur Zeit die Seattle Seahawks und daher habe  ich  auch noch diesen speziellen Seahawkshelm für ihn gemalt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Seattle Seahawks“

  1. Avatar von Helen

    Thank you very much Thomas! I will take also a look on your Facebook Page!
    greatings Helen

  2. Avatar von Thomas Chirani

    I Love your website. I’m gonna post a link on my Facebook Page!

  3. Avatar von Helen

    Ich versuche mir das gerade bildlich vorzustellen, alles rennt und flitzt mit oder ohne Ball durch die Gegend, würde ich auch lustig finden. Ich wünsch Dir eine schöne Zeit mit viiiel besserem Wetter als Hier!
    Viele Grüsse nach USA!

  4. Avatar von Martina

    Schön! 🙂
    Ich bin gerade in US und in jeder Bar kann man auf 20 Fernseher gleichzeitig Football, Baseball,Basketball und Soccer sehen. Ich finde das lustig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert