Blogbeiträge

Schokonikolaus

15  x 15 cm, Acryl auf Pizzakarton

Liebe BesucherInnen, ich mache eine Blogpause und wünsche Euch schon einmal eine schöne Advents- und  Weihnachtzeit, wenn Ihr diese Zeit geniesst. Allen Anderen einfach eine schöne Zeit mit Ruheinseln vom Weihnachtsrummel. Lasst es Euch gut gehen, und habt einen schönen Start ins Jahr 2013. Im Februar geht es dann hier mit neuen Bildern weiter,  und ich freue mich, wenn ihr bei mir wieder hineinschaut….bis dahin und viele Grüsse

Helen


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

6 Antworten zu „Schokonikolaus“

  1. Avatar von Sybille

    Ich wünsche eine feine und vor allem kreative Pause! Ich würde ja selbst am liebsten den Winter überspringen und gleich im Frühling weitermachen, ach…! Freue mich jedenfalls auch jetzt schon auf die neuen Werke im Jänner. Liebe Grüße 🙂

  2. Avatar von Elisabeth
    Elisabeth

    Deine Bilder werde ich in dieser Zeit vermissen!
    Alles Gute. Elisabeth

  3. Avatar von Helen

    Lieben Dank Bianca, au ja, ich freue mich schon drauf, auf die Auszeit und die nächste Schaffenszeit. L.G. Helen

  4. Avatar von Helen

    Vielen Dank Matthias, gleichzeitig kann ich „Überleben ohne Internet“ üben :-), ich liebe es wirklich mich im Internet zu bewegen, aber auch davon einmal eine Auszeit zu nehmen, kann glaube ich auch bereichernd auf andere Art sein. Dir auch eine schöne Zeit und viele Grüsse
    Helen

  5. Avatar von Bianca Scheich

    Eine absolute Ruhezeit mit schönen Träumen für Deine nächste Schaffenszeit wünscht Dir Bianca. Bin bei Dir und auf bald in 2013.

  6. Avatar von Matthias

    Nein KEIN Weihnachtsrummel!

    Hallo Helen,
    das ist eine GUTE IDEE, statt Weihnachtsrummel, eine ruhevolle AUSZEIT zu nehmen, denn dies ist ja auch der SINN von Weihnachten!

    Ruhige Festtage und einen guten Start für 2013

    wünscht
    Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert