Blogbeiträge

rätselhafter Raum 2

Raum 2
Räume 8.2

03/’10, 14 x 14 cm, Acryl auf Pizzakarton

Heute wieder ein Raum aus der Phantasie. Wo befindet sich dieser Raum? Über oder unter der Erde? Drinnen oder draussen? Oder ist er eine Atrappe aus einem Film?. Wenn man das Bild mit Doppelklick vergrössert, entsteht die Illusion als befinde man sich in diesem Raum, zumindest auf meinem Bildschirm. Zurück zur Seite funktioniert nur über den grünen vorige Seite Pfeil, wenn man auf das rote Bildkreuz klickt fliegt man leider aus der Website. Keine Ahnung warum.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „rätselhafter Raum 2“

  1. Avatar von Helen

    Hallo Kati,
    ich würde mich freuen wenn Du in Deinem interessanten Blog über meine Arbeiten berichten würdest. Such Dir Bilder von mir aus die Dich ansprechen. Ich wünsch Dir viel Erfolg mit Deinem Blog! Grüsse
    Helen

  2. Avatar von Kati

    Hallo Helen,
    Sehr originelle Idee Pizzakartons als Leinwand zu verwenden. Würde gerne in meinem Blog über deine Arbeit berichten. Darf ich dafür ein-zwei Bilder von der verwenden? Deine Seite wird dafür natürlich als Quelle angegeben.
    Grüsse aus Bonn,
    Kati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert