Blogbeiträge

rätselhafter Raum 1

rätselhafte Räume 008
Räume 8.1

03/10, 14 x 14 cm. Acryl auf Pizzakarton

Bei meinem Raumprojekt interessiert mich vordergründig Linie und Perspektive. Bei den rätselhaften Räumen will  ich versuchen die Dinge ein bischen zu verrücken und die Betrachterin/den Betrachter fragen zu lassen z.B. geht die Tür auf oder zu. Geht es nach draussen oder in eine Halle. Dieser Raum ist ein reiner Phantasieraum und es machte Spass sich nur der Phantasie und Intuition anzuvertrauen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „rätselhafter Raum 1“

  1. Avatar von Helen

    schön wo Du Dich befunden hast. See, Sonne vielleicht riecht es sogar nach Frühling. Gruss Helen

  2. Avatar von Martina

    Für mich öffnet sich diese Tür nach draußen, und ich laufe auf einen See zu und über dem anderen Ufer geht gerade die Sonne auf.
    Ich glaube, dieses Bild holt jeden da ab, wo er sich gerade befindet.
    Viele Grüße, Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert