Blogbeiträge

Schildkrötenpuppe

15 x 15 cm, Acryl auf Pizzakarton

verkäuflich

Modell für dieses Bild war eine Puppe die ich in den Tiefen meines Kellers fand und ans Tageslicht holte. Es ist eine alte Schildkrötenpuppe, und da ich aus zeitlichen Gründen meinen geliebten Aktzeichenkurs mit lebenden Modellen ausfallen lassen muss, sitzt „Püppi“ nun Modell, damit ich nicht ganz aus der Übung komme.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Schildkrötenpuppe“

  1. Avatar von Helen

    :-):-):-)
    lieben Gruss Helen

  2. Avatar von Bianca

    Hei jei jei, die hat aber Wirkung! Scheibe die hast Du wahnsinnig gut gemalt! Wirkt sehr sehr eindringlich auf mich. SUPER BILD! LG Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert