Blogbeiträge

Pinsel

15 x 15 cm, Acryl auf Pizzakarton, Bildpreise ab 75 Euro inkl.Versand

Mit obigem Pinsel habe ich schon viele Tagesbilder grundiert.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Pinsel“

  1. Avatar von Helen

    Selbstverständlich haben Pinsel auch schon Bilder von mir ruiniert (ich habe damit gaar nichts zu tun 🙂 ne klar das gehört natürlich dazu, und diese Möglichkeit sitzt einem ja immer im Nacken, deshalb gehört zum Malen tatsächlich immer wieder der Mut zum Weitermachen, Frustrationstoleranz wenn ein Bild ruiniert ist, Risikobereitschaft, und die Kunst des rechtzeitigen aufhörens wenn ein Bild gut ist.

  2. Avatar von Martina

    Ich las zuerst: mit diesem Pinsel habe ich schon viele Tagesbilder „ruiniert“. Und ich musste lachen, weil ich glaube, dass das ab und zu „ruinieren“ zum Maleralltag dazu gehört. Wichtig ist dann nur das Weitermachen und das Immer-wieder-Anfangen.
    Aber eine gute „Grundlage“ ist natürlich auch wichtig. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert