Blogbeiträge

Meet the Artist im Story Café München

Nachdem sich die erste Aufregung vor meinem Vortrag etwas gelegt hatte, hat es ganz gut geklappt. Ich hatte vorher aufgeschrieben was ich sagen möchte, damit ich nicht den Faden verliere, was auch sehr gut war 🙂. Ich hatte ein sehr sympathisches Publikum das interessiert zuhörte wie ich zur Malerei gekommen bin, wie ich dazu gekommen bin Pizzakartons (Tiefkühlpizzakarton) als Bildträger zu verwenden, was mich inspiriert und was ich mit meinen Bildern ausdrücken möchte. Es waren ca. 30 Interessierte gekommen, aber da ich nicht weiß ob es allen recht ist, stelle ich keine Fotos von Anwesenden ein. Die Ausstellung im Story Café http://www.story-cafe-muenchen.de wird verlängert bis ca. Ende Oktober. Die Bilder können dort, oder über mich ( pizzakarton.art@gmx.de ) auch erworben werden.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

2 Antworten zu „Meet the Artist im Story Café München“

  1. Avatar von Helen

    Hallo Petra, lieben
    Dank für Deine Worte. Ruhige Gelassenheit und Heiterkeit ist eine sehr schöne Empfindung zu meinen Bildern. Viele Grüße nach Hessen 🌸

  2. Avatar von Petra Kappeler

    Hallo Helen,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Ausstellung. Wenn es nicht so weit weg wäre, ich käme mit Sicherheit auf einen Besuch vorbei!
    Ich wünsche Dir ganz viel positives Feedback und natürlich einen erfolgreichen Verkauf Deiner Werke! Ich kann es leider nicht gut erklären, aber ich empfinde eine ruhige Gelassenheit und Heiterkeit, wenn ich sie betrachte. Herrlich!

    Liebe Grüße
    Petra Kappeler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert