Blogbeiträge

Mandarinen

15 x 15 cm, Acryl auf Pizzkarton; Preise für Tagesbilder 75 Euro inkl.; siehe Verkauf

Die Stilllebenmalerei hat eine uralte Tradition und ich fühle mich deutlich zu ihr hingezogen. Fast alle Maler haben sich zeitweise mit ihr beschäftigt, aber nur Wenige, wie zum Beispiel Giorgio Morandi, haben sie zu ihrem Hauptthema auserkoren.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Mandarinen“

  1. Avatar von Helen

    Hallo Kim, aber ja, wenn Du magst guck Dir doch mal die „Lieferservice“ Diashow in der Sidebar an oder oben die Rubrik „Pizzakarton“, da erläuter ich mein Konzept näher. Danke für Deinen Kommentar!

  2. Avatar von Kim

    Sehr schöne Bilder – aber wurden die wirklich auf Pizzakartons gezeichnet?? :S

  3. Avatar von Helen

    Danke liebe Rosie, ich sende Dir eine email.

  4. Avatar von Rosie

    Genau dieses Bild passt zu meinem heutigen Tag. Weintrauben und Mandarinen liegen auf meinem Teller und sie werden gleich mit Genuss verspeist werden. Und mit Genuss schaue ich auch dein Bild an, liebe Helen! Es ist dir wieder wunderbar gelungen!
    LG von Rosie
    P.S. Sag mal, liebe Helen, was meinst du zu einem Bildertausch? Hättest du evtl. Interesse?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert