Blogbeiträge

„Le Petit Malheur“

14 x 14 cm, Acryl auf Pizzakarton

Meine Bluse, die ich in der Pavelscene getragen habe, war  Model für dieses  Bild. Wie auch in dieser  Scene ist ein Knopfloch an der Bluse zuviel. Als nach getaner Arbeit die  Filmcrew wieder fort war, Ruhe in meiner Wohnung einkehrte, ich über den Tag sinnierte und bei meinem Gang zur Küche zufällig in den Spiegel sah…….hupsa; so also hast Du Dich die ganze Zeit mit Pavel filmen lassen Zssss. Ich  habe  beschlossen, dass das meine Lieblingsscene wird; nobody is perfect; ausserdem hat bestimmt schon ein Designer aus dieser Art Malheur eine ganze Modelinie entwickelt. Vielleicht gibt es ja schon ein Modelabel mit dem Namen “ Le Petit Malheur“ ; „Le Grande Malheur“ oder gar“ L‘ extreme  Malheur“, oder extra für Kids   „Nicht mein Malheur“  z.B T.Shirts mit  echtem Schlamm, Kakau, Ei, Ketchupflecken oder sogar richtigen Kuhfladen mit Duftnote, damit die Kids aus reinster Seele behaupten können: Ist doch von „Nicht mein Malheur“ ätsch; oder sich  Kinder aus  vornehmen Gegenden wie auf dem Land oder wie  ganz natürliche, dreckige  Kinder fühlen dürfen…oh das war jetzt nicht nett. “ Mein petit Malheur“ habe ich jedenfalls ganz alleine hingekriegt  und liege damit auch noch voll im asymmetrischem Trend 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „„Le Petit Malheur““

  1. Avatar von Helen

    Spass beim lesen, dass ist ein schönes Kompliment für mich! Dank Dir!

  2. Avatar von Martina

    Eine schöne Geschichte. Hat Spaß gemacht, zu lesen. 😛
    Herzliche Grüße,
    Martina

  3. Avatar von Helen

    Gute Idee Susanne, aber macht doch alles nix, gestern habe ich eine „L’extrem Malheur“ Hose (riiiesige Löcher und Schnitte quer durch die gesamte Hose) kombiniert mit einem „L’extrem Normal“ Hemd (warscheinlich das Label der Zukunft) gesehen, an einem Mann mittleren Alters. Sah super aus :-). Ich habe zu Hause auch eine „L`Extrem Malheur“ Gardine (eigene Kreation) vieleicht kann man sie im Film sehen.
    Liebe Grüsse Helen

  4. Avatar von Susanne Haun

    Ja, das sind auch wirklich immer viel zu viele Knöpfe! Vielleicht sollte man den ersten Knopf und das erste Knopfloch mit rotem Knopf -Loch markieren !!!
    Mir passiert das auch ständig Helen….
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert