Blogbeiträge

Hmmmh…lecker Pfirsich

15 x 15 cxm , Acryl auf Pizzakarton

Seit ich angefangen habe mich malerisch mit dem Thema Stillleben mit Obst auseinanderzusetzten, esse ich zwangsläufig auch mehr desselben. Ich muss sagen, wenn ich es mir in kleinen Häppchen im Müsli verabreiche schmeckt es gar nicht mal so schlecht und ist eine schöne Variante zu meinem ewigen Apfel. Wieso bin ich da nicht früher draufgekommen:-)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Hmmmh…lecker Pfirsich“

  1. Avatar von Helen

    Dank Dir Susanne, ich stand heute vor einer Wassermelone, irgendwann ist sie dran 🙂

  2. Avatar von Susanne Haun

    Hallo Helen, ja, Obst ist lecker und ich kann mir gut vorstellen, wie deine Obstgalerie an der Wand als Serie aussieht. Da muss man ja zwangsläufig Hunger auf Obst bekommen …. ich mag auch Wassermelone ………….
    Lass dir alle schmecken, Susanne

  3. Avatar von Helen

    Danke schön auch für den Link und viele grüsse zurück!

  4. Avatar von Martina

    genial. man sieht/spürt die flaumige Oberfläche des Pfirsichs.
    Noch was anderes: vielleicht interessiert Dich dieser link:
    http://www.fingerprints-kreativ.de/de/
    Viele Grüße,
    Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert