Blogbeiträge

Glas mit Oliven

15 x 15 cm, Acryl auf Pizzakarton, Bildpreise ab 75 Euro inkl. Versand

Die Farbe Olivgrün stammt natürlich von der grünen Olive. Ich mische meine Farben  nach den drei Grundtönen rot gelb blau und zusätzlich weiss/schwarz selbst. Manchmal ist es eine Herausforderung genau den erwünschten Farbton zu treffen. Ich wünsche Ihnen/Euch ein schönes Herbstwochenende.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Glas mit Oliven“

  1. Avatar von Helen

    Genau, ein Gruss fliegt zu Dir…

  2. Avatar von Helen

    Du bist süss, danke und rote Ohren:-)

  3. Avatar von Bianca

    Ja ich auch, denn ich mach das auch genau wie Du….wir Maler sind Maler wir Zeichner sind Zeichner….es ist alles so geheimnisvoll bei uns.

  4. Avatar von Martina

    Ohne Worte. Ich weiß, dieses Feld ist dafür da, dass man hier Wörter reinschreibt, aber was soll ich schreiben, wenn mir einfach nur der Mund offen steht? „………..“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert