Blogbeiträge

Geburtstagskonfetti

15 x 15 cm, Acryl auf Pizzakarton; unverkäuflich

Auf der Geburtstagsfeier der Tochter meiner Freundin, haben die Mädels sich in ausgelassener Stimmung Konfetti über das Haar  geschüttet, was richtig hübsche Konfettifrisuren ergab. Davon habe ich Fotos gemacht, von denen ich eines für dieses Bild verwendet habe.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Geburtstagskonfetti“

  1. Avatar von Bianca

    Das ist ja gerade das schwere! Sau gut! LG Bianca

  2. Avatar von Helen

    Vielen Dank liebe Susanne, das freut mich sehr! Viele Grüsse nach Berlin

  3. Avatar von Susanne Haun

    Liebe Helen, ich finde es jedes mal wieder erstaunlich, was du auf 15 x 15 cm bannst!
    Mein Bild von dir hängt über meine Couch und wird von allen meinen Gästen bewundert!
    Einen schönen Tag wünscht dir Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert