15 x 15 cm, Acryl auf Pizzakarton; Preise für Tagesbilder 75 Euro inkl.siehe Verkauf

….er Orangensaft. Heute haben die am Samstag erwähnten Rauchzeichen der Schornsteine freie Bahn in einen schönen blauen Himmel. Das wäre auch ein Thema, was man malen könnte. Oh, eine Rauchschwade legt gerade eine komplette Steillage über das Dach hin. Wenn man sich darauf konzentriert ist es erstaunlich zu sehen wie unterschiedlich die einzelnen Schwaden sich bewegen. Bei gleichen Windverhältnissen neigte sich gerade die eine Schwade komplett nach rechts, und die andere komlett nach links…..???Schon wieder!… jetzt geht alles durcheinander…..und jetzt… habe ich aber genug schwadroniert:-)

 

Kategorien: Stillleben

6 Kommentare

Helen · 21. Februar 2012 um 07:47

Ja, habe ich irgendwann mal gelesen, sehr witzig, sehr schön… Orange am Strand, sonnige Stunde….ich danke Dir. l.G.

Helen · 21. Februar 2012 um 07:45

Was für ein toller Zufall, lieben Dank Rosie!

Bianca · 20. Februar 2012 um 21:23

Kennst Du Suanne Fröhlichs Buch Frisch gepresset? Hat mich sofort daran erinnert aber nur im ersten Moment der Titel…Dein Bild ist natürlich ein Helen König Titel. Wenn ich mir Dein Bild betrachte denke ich… Orange am Strand, vom Leben ausgepresst, saftiges Glück für den einen Moment in einer sonnigen Stunde….LG Bianca 🙂

Rosie · 20. Februar 2012 um 14:51

Liebe Helen, sag mal, hast du gerade in meine Küche geguckt? Neben mir steht nämlich ein Glas frisch gepresster Orangensaft mit Zitrone und auf meiner Küchenarbeitsplatte sieht es genau so aus wie auf deinem Bild….
Wieder mal wunderbar gemalt!
LG von Rosie

Helen · 20. Februar 2012 um 10:21

Vielen Dank Pauly!

Lydia Czeranski · 20. Februar 2012 um 09:52

wieder mal erfrischend!! Auch ich schau immer wieder gerne bei Dir rein, denn ich liebe die „Pizzakartons“ !! Gruß Pauly

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert