Blogbeiträge

Franzbrötchen

15 x 15 cm, Acryl auf Pizzakarton

Auf die Idee ein Franzbrötchen zu malen kam ich vorgestern als ich in Facebook unterwegs war. Ich klickte dort auf die Infoseite eines Profils das mich interessierte, auf der man u.a. auch seine persönlichen Interessen mitteilen kann, und da stand als erstes Interesse „Franzbrötchen“, unterlegt mit einem hübschen Franzbrötchenfoto. Das hat mich zum Lachen gebracht,und ich freute mich mal wieder wie herrlich witzig und ironisch so manch Eine/r im Netz doch ist. Gleich merkte ich, dass auch mein Interesse einem Franzbrötchen gelten kann, kaufte eins, malte eins, ass ein. Leider finde ich das Profil dieses Menschen nicht mehr, gerne würde ich mein Franzbrötchen mit ihm „teilen“ 🙂 Über diesen Link findet Ihr  Franzbrötchenbilder, da ist bestimmt auch ein Rezept dabei.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert