a 15 x 15 cm, Acryl auf Pizzakarton

 

Diese Bilder sind entstanden als ich im Gemeinschaftsatelier vor meinem leeren Pizzakarton sass und keine rechte Motivation verspürte an einem bestimmten Thema zu arbeiten. Ach neee, nichts was an Themen durch meinen Kopf schwirrte liess mich zum Pinsel greifen. Das kommt ab und zu einmal vor, vor allem nach einer Ausstellung. Mein Blick fiel auf auf ein Atelierfenster, dass immer mit Büchern von uns vollgestopft ist. Na guut, ich versuch es mal…..und wie häufig bei einem Maltief, kam die Lust einfach beim Tun. Ein bisschen Ordnung ins Fenster gebracht, Bücher aussortiert und plötzlich war alles ganz luftig und leicht. :-)

Kategorien: RÄUME/GEBÄUDE

1 Kommentar

Bianca · 13. März 2011 um 11:59

Ja wie gut. Ich mag Fenster und alles was da steht und das Bild im Hintergrund. Ob mit Blick in den Innenhof oder in einen Garten oder oder..es zeigt immer etwas persönliches, eben da wo Du Dich oft aufhälst. LG Bianca

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert