Blogbeiträge

Dreierlei Obst

15 x 15 cm, Acryl auf PIzzakarton; Preise für Tagesbilder 75 Euro inkl.; siehe Verkauf

…und schon wieder Wochenende; ich wünsche Euch im Weihanchtstrubel ein paar entspannende Momente! Macht es wie die Drei auf meinem Bild. Still halten, einfach in der eigenen Pracht Sein, und das Leben langsam auf sich  schneien lassen :-). Ich möchte es jedenfalls öfter einmal versuchen. Viele Grüsse    Helen

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Dreierlei Obst“

  1. Avatar von Helen

    Danke liebe Martina!

  2. Avatar von Martina

    „Still halten in der eigenen Pracht des Seins.“ Der Satz hat eingeschlagen.

  3. Avatar von Helen

    Danke liebe Bianca!

  4. Avatar von Bianca

    Recht haste 🙂 wieder ein schönes Stillleben ala Helen! LG Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert