Blogbeiträge

Diffuse Räume

…..

DSC02198….DSC02195….DSC02196

DSC02197…..DSC02199….DSC02194

Räume 6, ’09, a 12,5 x 12,5 cm, Acryl auf Pizzakarton

Startseite


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Diffuse Räume“

  1. Avatar von Helen

    Liebe Elsa, ganz lieben Dank für Deinen wunderbaren Kommentar und Dein Interesse an meinen Arbeiten.

  2. Avatar von Elsa Stoecker
    Elsa Stoecker

    Helen,sei gegrüßt! Ich habe mich gerade durch Deine und in Deinen diffusen Räumen bewegt.Es war eine sehr weitreichende und außerordentlich anregende Erfahrung.Ich befand mich auf einer Reise durch die Zeit und denRaum vorwärts und rückwärts,rasend schnell zumeist. Die Bilder faszinieren mich sehr!Wie schaffst Du es,mit der Reduzierung der Farbe und der Größe eine solche Großartige Ausstrahlung herzustellen?

  3. Avatar von keiner

    ganz große „kleine“ Kartonagen 🙂 Gefällt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert