Blogbeiträge

dicke Blume 3

15 x 15 cm, Acryl auf Pizzakarton

Heute ist es wieder so grau und regnerisch draussen, dass ich ein starkes Bedürfnis nach einem Frühlingsboten hatte. Ja, irgendwo da draussen, in der Erde, in den Knospen, in der Luft wartet er auf uns, der Frühling. Derweil geniessen wir den Nebel, den Regen, die entblätterten Bäume, den grauverhangenen Winterhimmel, die Gemütlichkeit Daheim. Das werden wir im Sommer bestimmt vermissen 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „dicke Blume 3“

  1. Avatar von Helen

    Die ist tatsächlich aus meinen Gedanken gewachsen freu mich ,dass sie Dir gefällt!
    l.g. Helen

  2. Avatar von bianca
    bianca

    Ja danach habe ich auch ein starkes Bedürfnis – so eine tolle Blume wächst hier aus Deinen Gedanken ! Eine wunderschöne Königs Blume. LG Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert