Blogbeiträge

Bohneneintopf

15 x 15 cm, Acryl auf Pizzakarton

Gestern gab es bei mir frischen Bohneneintopf. Ich hatte ihn vor dem Malen zubereitet und dachte mir wieso nicht mal einen Eintopf festhalten. Zur Zeit macht das Einkaufen richtig Spass findet Ihr nicht?. 1 Kilo Bohnen für 99 Cent. „Da kannste nix gegen sagen, dafür kannste sie nich selber anbauen!“


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Bohneneintopf“

  1. Avatar von Helen

    Ich finde dass sehr schön, dass Du meine Pizzis zum anbeissen findest:-)

  2. Avatar von Bianca

    Super gemalt. Der durchsichtige Deckel, wie echt! Ich bekomme bei Deinen neuen Bildern richtig Hunger! Köstlich, leider ist die Bildschirmscheibe dazwischen, sonst wäre das Toast schon längst weg aus Deiner Pizzaschachtel, hi hi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert