Blogbeiträge

Behütet 2

.

Stillleben Blumen 006

Behütet 2, ’07, 12 x 12 cm, Acryl auf Pizzakarton

Die Hutserie ist damals entstanden, durch ein Foto aus früheren Zeiten, in denen die Dame noch Hut trug;  mehr zur Hutkultur über die wahre Fundgrube Wikipedia; über die Entstehung des Wortes Hut, dass in seiner ursprünglichen Bedeutung tatsächlich auch etwas mit  Schutz , Fürsorge zu tun hatte, aber auch mit Aufsicht und  „auf der hut sein“.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Behütet 2“

  1. Avatar von Helen

    vielen Dank, gruss aus Bremen Helen

  2. Avatar von FRank

    Die 2. Variante gweinnt durch die Bildaufteilung und die Farben 😉
    Gut gemacht – FRank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert