Blogbeiträge

Avocado und Messer

15 x 15 cm, Acryl auf Pizzakarton; Preise für Tagesbilder 75 Euro inkl.siehe Verkauf

Auf so eine Avocado muss man ja meistens warten um sie dann genüsslich verspeisen zu können. Sie soll sehr gesund sein wegen diesen allseits angepriesenen Omega drei Fettsäuren. Hier sind sie noch in natürlichem Zustand reichlich vorhanden, und stehen daher momentan wöchentlich auf meinem imaginären Speiseplan. Wenn es mal ein bisschen flotter gehen soll, reift die Avocado schneller, wenn man sie zusammen mit Äpfeln lagert oder in Zeitungspapier einschlägt…..habe ich gerade über diesen Wikipedialink gelernt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Avocado und Messer“

  1. Avatar von Helen

    gerne:-), danke für Deinen Kommentar

  2. Avatar von Rena Balke
    Rena Balke

    danke für den tip, avocado pur….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert