Blogbeiträge

Armand, 4. Detail


Armand

05/’10, 14 x 14 cm, Acryl auf Pizzakarton

Mein viertes Detail von Armand. Langsam wird es schwieriger Ausschnitte von ihm zu finden, die auch im Detail interessant sind. Eine gute Hilfe diesen Ausschnitt zu finden ist ein „Guckloch“ ca. 3 x 3 cm gross, dass ich in ein Stück Pappe geschnitten habe, um mir damit  Detail für Detail anzusehen. Hier noch einmal die drei anderen Bilder.

Ich bedanke mich bei citybeat Bremen, die in den Bremen News auf meinen Blog hingewiesen haben. Dass hat mich wirklich sehr gefreut und bescherte mir bei meinem Eselfohlenposting viele Besucher!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Armand, 4. Detail“

  1. Avatar von Helen

    mhhh bin selbst gespannt wie’s weitergeht. Viele Grüsse

  2. Avatar von Martina

    Das mit dem Guckloch ist eine GENIALE Idee!!!!
    Abgesehen davon: die Spannung wächst: wie sieht das Gesicht von Armand aus? Oder belässt Du es der Fantasie des Betrachters, sich dieses auszudenken, (denn eine Vorstellung davon hat ja jeder schon längst), und zeigst es uns nie?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert