Blogbeiträge

Apfelportrait

15 x 15 cm, Acryl auf Pizzakarton

In meiner Malerei interessieren mich momentan besonders die Stillleben. Die tieftraurigen und unbeschreiblich schlimmen Geschehnisse in Norwegen und auch in anderen Teilen der Welt überschatten manche Zeit. Stillleben zu malen haben da eine beruhigende, meditative Wirkung auf mich.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Apfelportrait“

  1. Avatar von Bianca

    Ja, ich habe auch den Eindruck alles wird noch realistischer! Eine neue Periode…Lieber Gruss Bianca

  2. Avatar von Helen

    Danke Dir Hinnerk, meine Malerei ist immer in Bewegung und gerade wandel ich auf realistischen Pfaden. lg vun dat Helen

  3. Avatar von haweka

    sehr schön. allerdings wesentlich realistischer, als vorher gegangene arbeiten. eine neue richtung?
    lg vun dat hinnerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert