Blogbeiträge

Acrylportrait von Raphael Gualazzi

15 x 15 cm, Acryl auf Pizzakarton

Der junge italienische Musiker Raphael Gualazzi hat mit seinem Song „Madness of Love“  beim Eurovision Song Contest den 2. Platz gemacht. Das Bild zeigt ihn bei seinem ESC Auftritt und ich mag, wie bei Lena , seine Ausstrahlung. Mir gefällt das Lied mit den Jazzelementen richtig gut, und ich belohne mich momentan, zwischendurch mindestens einmal am Tag, damit es zu hören. Mir macht er jedesmal eine gute Stimmung. Hört doch mal rein. Ich habe den Song unten für Euch eingestellt. Besonders mag ich die Stelle mit dem Schrei und den darauffolgenden Jazzklängen. Viel Spass!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=J5Z-UlUSZWw[/youtube]

Infos  über die KunstBlogparade (KünstlerInnen, Termine, Links, bisherige Fragen, Gewinne)  und  zur Teilnahme an den Verlosungen,  vom 18.04 bis 26.06. 2011, über diesen internen Link zur Blogparade


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert