Besteck

15 x 15 cm, Acryl auf >Pizzakarton

Modell für dieses Bild war ein altes stark angelaufenes Silberbesteck. Es past nicht zusammen. Messer und Gabel sind  gross und schwer, so dass man sie schwer händeln kann, und es den Anschein erwerkt als wäre man plötzlich geschrumpft. Die Armen, die früher damit essen mussten. Auch die Gabel macht dem italienischen Wort für Gabel= Forchetta alle Ehre. Aber zum Malen ist es sehr gut geeignet. Ich habe das Besteck vorher noch schön poliert. (lauwarmes Wasser, Alufolie z.B. vom Joghurtbecher, Natron oder auch Bullrichsalz, alles zusammen in eine Schüssel und in null komma nix ist alles wieder schön glänzend). Es werden wohl noch weitere Besteckbilder folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.