Kiwi und ein 2. Artikel

15 x 15 cm, Acryl auf Pizzakarton

Gestern fand ich einen 2. Artikel  von der NWZ online. Vielen Dank an Gabriele Bode für diesen schönen und frisch geschriebenen Artikel mit einem netten Foto von mir. Zusätzlich gefreut hat mich die Wortkombination „zierliche Frau“ in Bezug auf meine Person, fühle ich mich doch gerade gar nicht so :-). Über diesen Link NWZ online kann der  Artikel gelesen werden.

2 thoughts on “Kiwi und ein 2. Artikel

  1. Ich sehe schwarzes Meer mit zwei Menschen auf einem Fels wartend auf ihre Rettungskapsel. Hey wie ist das Bild so gut Helen…Deine Hintergründe sind klasse und lassen viel Raum zum nachdenken! Sehr sehr gut! LG Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.