Weintrauben und meine Ausstellung im Rathaus Lemwerder

15 x 15 cm ,Acryl auf Pizzakarton

Meine Bilder hängen jetzt im Rathaus Lemwerder. Dank meiner Malkollegin Gisela und ihrem Mann die mir sehr geholfen haben, habe ich es geschafft innerhalb von ca. 5 Stunden die Ausstellung zu hängen. Mehr Zeit hatten wir nicht, da das Rathaus Freitags um 14 Uhr seine Tore schliest. Presse war auch anwesend, also war es ein aufregender Tag für mich. Das Plakat zur Ausstellung hat Frau M. Marburg aus dem Rathaus Lemwerder entworfen. Nur noch so eben im hinausgehen konnte ich noch ein Foto machen, das ich  unten eingestellt habe. Ab Morgen sind in der Ausstellung 37 „Sommerbilder“  ( Strandhausbilder und Tagesbilder aus Juli und August ) im kleinen Format von mir zu sehen.

6 thoughts on “Weintrauben und meine Ausstellung im Rathaus Lemwerder

  1. Vielen Dank Ute , Anne Marie und Bianca für Eure lieben Wünsche und anerkennenden Worte! liebe grüsse Helen Grüsse

  2. Eine tolle Ausstellung ich wünsche Die viel Erfolg für Deine Bilder, gute Verkäufe und viele Besucher. Herzliche Grüsse Bianca

  3. Viel Erolg, Helen, und ebenso viel Spass wünsche ich dir!
    Deine Bilder sind toll, die Menschen dort werden sie lieben!
    herzlicher Gruss aus der Schweiz anne marie

  4. Ich wünsche Dir für Deine Ausstellung alles Gute und dass Du gaaaanz viele Bilder verkaufst!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.