Blogbeiträge

Grüne Birnen

15 x 15 cm, Acryl auf Pizzakarton

Die grünen Birnen sind schön zu malen, aber steinhart. Ich warte darauf , dass sie sich erweichen. Im Original ist die grüne Farbe intensiever. Speziell das grün lässt sich schwer fotographieren habe ich festgestellt, ob es wohl an meiner Kamera liegt?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Grüne Birnen“

  1. Avatar von Helen

    Ich schnapp mir bald eine, aber erst wenn sie weich sind 🙂 l.g

  2. Avatar von Bianca

    Die Haltung der Birnen finde ich so witzig. Sie wirken wie zwei Wesen in der Nacht, die ihre beiden Köpfe zusammen hängen und sich kuscheln. Aus dem schwarzen Hintergrund kommt aber jemand und schnappt sich gleich eine….LG Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert