Strandblume

15 x 15 cm, Acryl auf Pizzakarton

Die letzten beiden Tage war ja richtiges Strandwetter, heute morgen leider Regen, aber über der Weser kann ich schon blauen Himmel entdecken. Der Name dieser Blume ist mir nicht bekannt, sie steckte in einem schönen Blumenstrauss und inspirierte mich zu diesem Bild.

4 thoughts on “Strandblume

  1. Ja die Arme, ich wollte sie im liegen, ganz ohne Wasser, ich habe sie aber gleich nach dem malen flugs wieder ins Wasser gestellt und ihr gehts gut :-) Danke für Deine kreativen Zeilen!

  2. So oft, wenn ich Deinen Blog öffne, sage ich einfach nur „OoooooH!“
    Deshalb mein Kommentar ganz kurz: OoooooH!!!!

  3. Sie wirkt auf mich sehr groß. Sie scheint am Strand zu liegen, ihre grünen Blätter lassen schon vor lauter Durst ihre Ohren hängen, sie will gefunden werden und ab schnell ins Wasser mit ihr.

    Oh Blume hast ein hartes Leben, blühst so schön in Deiner Zeit, doch Wehe ein Mensch hat Dich gesehen, hat er gar kein Mitleid.

    Wunderschönes Gemälde! Lieber Gruss Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.