Hmmmh…lecker Pfirsich

15 x 15 cxm , Acryl auf Pizzakarton

Seit ich angefangen habe mich malerisch mit dem Thema Stillleben mit Obst auseinanderzusetzten, esse ich zwangsläufig auch mehr desselben. Ich muss sagen, wenn ich es mir in kleinen Häppchen im Müsli verabreiche schmeckt es gar nicht mal so schlecht und ist eine schöne Variante zu meinem ewigen Apfel. Wieso bin ich da nicht früher draufgekommen:-)

4 thoughts on “Hmmmh…lecker Pfirsich

  1. Hallo Helen, ja, Obst ist lecker und ich kann mir gut vorstellen, wie deine Obstgalerie an der Wand als Serie aussieht. Da muss man ja zwangsläufig Hunger auf Obst bekommen …. ich mag auch Wassermelone ………….
    Lass dir alle schmecken, Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.