Mit Flipflops geht es wieder weiter!

15 x 15 cm, Acryl auf Pizzakarton

Hallo liebe BesucherInnen, es hat gutgetan einmal eine Internetpause zu machen, trotzdem habe ich es etwas vermisst und  ich freue mich, dass es wieder weitergeht! Meine Flipflops kommen momentan bei unseren kühlen Temperaturen nicht gerade häufig zum Einsatz, aber es soll ja bald wieder wärmer werden:-)

5 thoughts on “Mit Flipflops geht es wieder weiter!

  1. Schön wieder hier zu sein und Deine Bilder zu bewundern. Ich schau mal was Du alles schönes gemalt hast :-) Liebe Grüsse Bianca

  2. Huhu* liebe Helen, welcome back! Das neue Bild schaut sehr sommerlich aus, die Farben und das Motiv passen natürlich perfekt zum Juli. Stell dir vor, bei mir war die Sonne heute schon zu Gast, sie versteckte sich zwar immer wieder hinter den Wolken, aber ich bin ganz sicher, dass sie uns bald so richtig erfreuen wird!
    LG von Rosie

  3. Danke für Deinen Willkommensgruss! Fein wieder zu stöbern, bei Dir sind ja auch die tollsten Sachen passiert!

  4. Welcome back! :-)
    Deine gemalten Alltags-Objekte sind immer wieder großartig.
    Ciao, bis bald, man „sieht sich im Internet“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.