Strandhaus 16 und Sommerpause

26 x 26 cm, Acryl auf Pizzakarton

Liebe BesucherInnen, mit dem 16. Strandhaus verabschiede ich mich für 2 Wochen in die Sommerpause. Am Montag den 25. Juli geht es dann hier wieder weiter, mit neuen Bildern und einer hoffentlich gut erholten Malerin. Ob mit oder ohne Urlaub wünsche ich Euch schöne Sommertage. Viele Grüsse Helen

5 thoughts on “Strandhaus 16 und Sommerpause

  1. Liebe Helen,
    ich habe dir gerade einen Award verliehen und
    ich hoffe, du nimmst ihn an. Schau mal in menem Blog vorbei, dort findest du ihn….und kannst ihn mitnehmen :-)

    Lieben Gruß Anna

  2. Liebe Helen, ich wünsche Dir ein paar sehr erholsame Urlaubstage und freue mich nach dem Auftanken auf weitere klasse Arbeiten. Gruß, Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.