Frühlingssterne

15 x 15 cm, Acryl auf Pizzakarton

Dieses Bild können Sie hier auch erwerben.

Mein Osterglockenstrauss verströmte einen so starken Duft, dass ich beim Malen immer wieder ein Päuschen einlegen musste um zu lüften bevor mir die Sinne schwinden würden :-) Ne echt zu doll; sie wurden anschliessend in ein weniger benutztes Zimmer zum Ausduften verbannt, aber ich habe ja jetzt noch ein duftfreies Erinnerungsbild dieser schönen Frühlingsblumen. In dieser Woche poste ich täglich ein Bild da ich viel experimentiere.

2 thoughts on “Frühlingssterne

  1. Dank Dir Bianca, das ist so eine Sache mit der Zeit, ich wünschte gerade auch es gäbe mehr davon :-)

  2. Hallo Helen, ein wunderschönes Bild. Bei mir gehts im Blog auch langsamer da ich mich mehr um meine Bilder kümmern möchte. Bis bald! LG Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.