Blogbeiträge

Atelierkanne

15 x 15 cm, Acryl auf Pizzakarton

Dieses Bild können Sie hier auch erwerben.

Die Thermoskanne aus unserem Gemeinschaftsatelier hat schon viiieeel Kaffee warmgehalten. Zum Malen hatte ich sie auf einen unserer Stühle gestellt und den Stuhl mit ins Bild integriert.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Atelierkanne“

  1. Avatar von Helen

    Danke Bianca und Hendrik, ich versuch gerade auch einen Treibstoffwechsel auf Tee oder wenigstens etwas weniger Kaffee. l.g. Helen

  2. Avatar von haweka

    schöne farbwahl, gute spannung. gegenwart trifft altes möbelstück, ein herz ist auch noch dabei. schön! ich bin aufgrund der treibstoffpreise seit ein paar wochen auf tee umgestiegen, hat aber dieselbe wirkung, etwas länger…ökologischer…
    glg vun dat hinnerk

  3. Avatar von Bianca

    Hier ist der Treibstoff für die Kunst – tolle Bild! LG Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert