Blogbeiträge

Carnevalsblüte und Fotos Bremer Karneval 2011

Carnevalsblüte, 15 x 15 cm, Acryl auf Pizzakarton

Am Samstag war in Bremen wieder Sambakarnevalsfestival unter dem diesjährigen Motto „Carneval-Theatral“ (Link Bremer-Karneval).  Die Veranstalter, die Teilnehmenden und wir Zuschauer  hatten Glück, denn obwohl Regen angesagt war, regnete es kein bischen und es war wie immer ein fröhliches Fest mit heissen Sambarhythmen. Unten ein paar ausgewählte Fotos von mir für Euch 🙂



Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Carnevalsblüte und Fotos Bremer Karneval 2011“

  1. Avatar von Helen

    Danke Susanne und liebe Grüsse zurück nach Berlin
    Helen

  2. Avatar von Susanne Haun

    HuHu, Helen, tolle Fotos, und ich sehe wie du zu deiner Pizza-Bild-Karnevals-Blüte gekommen bist!
    Liebe Grüße Susanne

  3. Avatar von Helen

    Dank Dir Bianca lieben Gruss nach Bad Homburg!

  4. Avatar von Bianca

    Helau, hey Du machst super Fotos! Ich mag Karneval sehr. Bin gespannt ob dazu noch Malerei folgt.
    Eine bunte Woche wünscht Dir Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert