Blogbeiträge

Vernissage-Hähnchen


15 x 15 cm, Acryl auf Pizzakarton

Als ich nach unserer Vernissage zufrieden mein Vernissagegeschenk einer lieben Freundin auspackte, habe ich mich köstlich amüsiert über dieses originelle Geschenk zur Mahlzeitausstellung. Es ist natürlich kein echtes Hähnchen, aber ein Marzipanhähnchen, dass echt echt aussieht und ungefähr auch die Grösse eines halben Hähnchens hat. Deswegen esse ich es lieber gemeinsam mit meinen Malkolleginnen. Und wie Ihr seht wollte ich es vorher noch malerisch festhalten. Unten habe ich ein paar ausgewählte Fotoa (zum vergrössern anklicken) eingestellt, die ich gemacht habe bevor der Trubel losging. Wir hatten gemeinsam eine festliche Tafel als Installation gedeckt. Und das Saxophon des Bruders von Elsa wartete schon um später eine wunderbare Vorspeise Hauptspeise und Nachspeise zu servieren. Weitere Bilder stelle ich demnächst auf der Ausstellungsseite ein.


Unsere festliche Tafel


Das Saxophon wartet auf den Einsatz


Installation von Dr. Elsa Stoecker „Der Tisch des Fischers“


Bild von Gisela Vormann „Ich kann gar nicht soviel essen wie ich …..“


Installation von Anne Reichhart; Kästen mit Guckloch in magische Räume die Fragen aufwerfen.


Bild von Ute Kocsis „Granatapfel“


Bild von Elke Bruns „schnell Tee kaufen“


Bild von Nico Lohmeier rechts „Zitronengras“


Die ersten Gäste kommen

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Vernissage-Hähnchen“

  1. Avatar von Helen

    Ich finde unsere Ausstellung auch sehr schön. Die Arbeiten von uns Allen in einer so klaren Galerie versammelt zu sehen ist einfach ein tolles Gefühl! l.g. Helen

  2. Avatar von Bianca

    Eine tolle Ausstellung finde ich! Ganz edel mit dem Tisch! Die feine Gesellschaft 🙂 LG Bianca

  3. Avatar von Helen

    Danke für Deinen netten Kommentar Linda! Koste gerne mal 🙂

  4. Avatar von Portraitzeichner

    Oh je, jetzt ist Mittagzeit, ich hab Hunger und da liegt ein knusprig braunes Hähnchen auf dem Pappteller 😀
    das sieht so gut aus, dass ich glatt Appetit drauf bekomm…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert